Liebe Stammgäste, Freunde und Gelegenheitsbesucher!

Am kommenden Dienstag, dem 31. März, treffen wir uns endlich wieder zu unserem Stammtisch ab 19 Uhr im James Joyce. Es heisst wieder „Show and Tell„! Wer also noch kein altes oder neues Lieblingsspielzeug bereit gelegt hat, sollte schnellstens auf die Suche gehen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit tollen Menschen, inspirierenden Geschichten und interessanten Spielzeugen!

Euer Kinks Cross Team